Blonde Frau vor einer tropischen Kulisse mit blauem Meer. Die Neu hier- Seite wird dir den Weg weisen!

Hier findest alles über UNBRIDLED und mich in Kurzversion!

Neu hier?

Als Frischling interessieren dich bestimmt erstmal die Basics!

Für was steht UNBRIDLED?

Als erstes erspar ich dir mal das lästige Suchen im Wörterbuch oder das Eintippen in google translator:

unbridled bedeutet zügellos, ungebändigt oder auch ungebunden.

Ein Tipp noch vorweg: Es geht hier nicht um Ponys, sondern um Lifestyle und Reisen. Damit ist dann schon ziemlich klar, um was es hier geht: Ein freies, zügelloses Leben mit vielen Abenteuern!

Um das zu erreichen, habe ich meine Sachen verkauft, mein WG-Zimmer in Berlin aufgegeben und bin in die weite Welt aufgebrochen! Nun arbeite ich als digitale Nomadin online und habe nebenbei noch den Strand in meiner Nähe!

Falls du noch etwas mehr erfahren möchtest, wie ich zu dieser lebensändernden Entscheidung gekommen bin, nutze den Knopf hier drunter.

 

Blonde Frau von hinten auf einer Hängebrücke bei Sonnenuntergang und einem Regenbogen im Hintergrund
Trag dich in meine Mail-Liste ein und verpasse keine Artikel mehr!
Fliegendes, freies Äffchen

Wer wird sich auf Unbridled wohlfühlen?

  • Backpacker
  • Individualreisende (geht auch mit Koffer)
  • Päarchen oder Freundesgruppen
  • Menschen, die den kulturellen Gedanken hinter dem Reisen mehr schätzen, als sich im Resort bedienen zu lassen
  • Menschen, die gerne aktiv sind, Bock auf Abenteuer haben und dazu auch gerne mal was Neues ausprobieren.
  • Aber gerade auch Menschen, denen noch der letzte Schubser Richtung „Neuer Lebensstil“, „Neue Urlaubsreise“ und „Freiheit“ fehlt! Also Menschen, die zwar NOCH mit dem wünschen und träumen beschäftigt sind, aber wirklich was ändern wollen.
  • Und natürlich alle Menschen, die meine recht direkte Schreibart wertschätzen und sich fürs Reisen interessieren!

Ein kleiner Wegweiser zum Blog

Unbridled findet sich in meinen Augen in genau 3 Hauptthemen wider: Reisen, Leben und Abenteuer. Daher gibt es auf Unbridled genau diese 3 Themen als Hauptseiten, wonach ich meine Blogposts sortiere  – siehe Menü! 😉

Ungebundenes Reisen: Frei, impulsiv, lokal und zügellos! So reise ich! Erkunde, wo ich schon überall war auf meiner Reisen-Seite!

Zügelloses Leben: Sich von seinen eingetrichterten Angewohnheiten und Denkweisen zu trennen, kann ganz schön schwer sein! Hol dir ein paar Anschubser oder finde eine Seelenverwandte! 😉

Wilde Abenteuer: Alltag kann ganz schön langweilig werden – also steh auf und stürz dich in ein Abenteuer! Oder lies meine Abenteuer 😉

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Das kann auf folgenden Wegen geschehen:

Informationsbild zum Schreiben von Gastbeiträgen von anderen Bloggern

Ich freue mich immer über Anfragen für Gastbeiträge von anderen Bloggern! Thematisch sollte es natürlich zu meinem Blog passen. Besonders interessant wären Länder bzw. Regionen, in denen ich selbst noch nicht war und geniale Aktivitäten, die ihr gerne mit meiner Leserschaft teilen möchtet! Wenn du Interesse hast, einen Gastbeitrag für meine Seite zu schreiben, schick mir doch einfach eine Email!

Informationsbild zu Sponsoring und Ads auf meinem Blog

Ich bin immer auf der Suche nach passenden Koorperationen in Form von Sponsoring und Advertisment! Beachte allerdings, dass ich nur Koorperationen eingehe, die auch meine Leserschaft interessieren! Gern gesehen sind: Aktivitäten aller Art, kleinere Hotels/Homestays etc., nützliche Produkte für Backpacker-Reisende, usw. Du bietest so etwas an – dann schreib mir eine Email!

Informationsbild zum Schreiben von Beiträgen

Natürlich schreibe ich auch gerne für andere Seiten! Mir ist jedoch auch wichtig, dass mir die Seite zusagt – qualitativ und thematisch! Also vergiss nicht den Link zu deiner Webseite in das Kontaktformular einzutragen! Alles weitere ist dann nur noch eine Sache der Absprache!

Ich freue mich über deine Nachricht!

0
  • Folge mir auf Instagram @travelunbridled