Eine Schildkröte von der Unterseite. Das Bild symbolisiert pures Leben.

Leben

Lebe ein zügellose Leben

Du denkst dir jetzt vielleicht: „Was für eine merkwürdige Überschrift“.

Ich gebe zu, Leben ist ein recht umfassendes Thema, aber im Endeffekt geht’s um nichts anderes bei Unbridled.

Unbridled steht für eine bestimmte Lebenseinstellung, die ich dir gerade mit den Artikeln auf dieser Seite zeigen möchte. Das Leben dreht sich doch vorrangig darum, einen Lebensweg zu finden, der uns glücklich macht. Für mich ist es ein freies, zügelloses Leben zu führen, indem ich selbst entscheiden kann, was ich machen möchte. Dazu zählen ungebundenes Reisen und freies Arbeiten.

Ich möchte dir hier also Denkanstöße und interessante Themen zum Grübeln geben, die dir dabei helfen, deine Situation zu ändern ODER auch wertzuschätzen.

Noch ist dieser Bereich etwas überschaubar, also schau immer wieder vorbei! Du kannst es dir auch einfach machen und dich in meine Newsletter-Liste eintragen (kein Spam – versprochen!) ODER mir auf meinen sozialen Kanälen folgen! 😉

0
  • Instagram @unbridled.de