Der Banner für meine Abenteuer-Seite hat die Berge des Glacier National Parks als Hintergrund

Abenteuer

Vergiss nie die Abenteuer

Sein wir mal ehrlich: Alltag ist auf Dauer langweilig! Was kann den mühseligen Trott jedoch etwas auffrischen? Genau – Abenteuer!

Wie ich es liebe, mich in neue Abenteuer zu stürzen!!

Die Aufregung bevor man sich etwas Neues wagt, wie einen Tauchgang bei Nacht oder Skydiving, ist einfach nicht ersetzbar!

Ich will auf dieser Seite nicht einmal so ins Extreme gehen. Sogar eine Wanderung hat etwas ganz abenteuerliches, weil man immer wieder neue Orte erkundet! Ich muss auch einfach zugeben, dass ich mich in der Natur am wohlsten fühle – fernab vom Straßenlärm der Großstädte oder gaaaaanz weit weg vom Stress! Obwohl ja eine Erkundungs- bzw. Entdeckungstour durch eine neue Stadt oder Region auch ein reines Abenteuer sein kann.

Nur zu, stöber ruhig in meinen kleinen Abenteuern und vergiss dabei nicht das Kommentieren! 😉

0
  • Folge mir auf Instagram @travelunbridled